MaLish Linkedin Trilogie

Was ist die Trilogie?

Machen Sie den Unterschied und ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitenden ein unvergessliches Webinar-Erlebnis! 

Unsere LinkedIn-Webinar-Trilogie hat sich als äußerst effektiv erwiesen, um Unternehmen und Einzelpersonen dabei zu unterstützen, ihre LinkedIn-Präsenz strategisch zu verbessern. 

Buchen Sie bei uns 3 Sessions a 90 Minuten als online Webinare inkl. Fragerunde und Bonusmaterial zu den wichtigsten Bestandteilen von LinkedIn:

1/3
live online
das persönliche 

LinkedIn profil

Der MaLish LinkedIn-Trilogie erster Teil
2/3
live online
Gekonnt Netzwerken auf LinkedIn
Der MaLish LinkedIn-Trilogie zweiter Teil
3/3
live online
Posten,

aber richtig!

Der MaLish LinkedIn-Trilogie dritter Teil

Die 3 Teile im Detail

“Das persönliche LinkedIn Profil als Marke“

Das persönliche Profil ist die online Visitenkarte und sollte entsprechend aussagekräftig und up to date sein.

Wir zeigen, wie man einen (neuen) Job findet, Kunden anspricht, sich positioniert oder als Start-up durchstartet und wie einen der LinkedIn-Algorithmus lieben lernt.

”Wie netzwerke ich strategisch und effizient?!”

In diesem Webinar liefern wir Ihnen wertvolle Einblicke in die Kunst des strategischen und effizienten Netzwerkens auf LinkedIn.

Wir werden Ihnen bewährte Methoden und Schritte vorstellen, um Ihr Netzwerk gezielt aufzubauen und zu pflegen - mit der richtigen Strategie.

”Posten, aber richtig! Tipps & Tricks für LinkedIn Beiträge”

Wir zeigen Ihnen Tipps und Tricks, um Ihre LinkedIn-Beiträge optimal zu gestalten oder um überhaupt erstmal die Hemmschwelle zu mindern, sich online zu zeigen.

Lernen Sie, wie Sie ansprechende Inhalte erstellen,
die Ihre Reichweite maximieren und Engagement fördern.

LinkedIn effizient und effektiv nutzen

Wir wissen, wie man LinkedIn schnell, effizient und effektiv für sich einsetzen kann. Unser Fokus liegt auf praxisnaher Wissensvermittlung und der Befähigung zur selbstständigen Umsetzung – ohne langweilige PowerPoint-Präsentationen oder reinen Frontalunterricht. Die 3 x 90 interaktiven Minuten bieten den perfekten Rahmen für diese Form der Wissensvermittlung.

LILLI ROHDE: LINKEDIN-EXPERTIN UND SPEAKERIN

Lilli Rohde, Mitbegründerin von MaL!sh Consulting, ist eine erfahrene Beraterin, internationale Speakerin und Autorin. Mit über 6 Jahren Erfahrung im Marketing und Vertrieb auf LinkedIn und einer erfolgreichen LinkedIn-Show teilt sie ihr Wissen praxisnah und effektiv.

MAIKE BENNER: ERFAHRENE LINKEDIN-COACHIN

Maike Benner, ebenfalls LinkedIn-Expertin, übernimmt in der Webinar-Reihe die Rolle der Chat-Koordinatorin. Sie sorgt dafür, dass keine Frage unbeantwortet bleibt und der Austausch mit den Teilnehmern dynamisch und informativ verläuft.

ERFOLGE UND ERFAHRUNG VON MAL!SH CONSULTING

MaL!sh Consulting verfügt über 10.000 Follower auf LinkedIn, einen ausgeklügelten Akquiseprozess und tausende geschulte Teilnehmer. Mit über 100 Unternehmenskunden gehört MaL!sh Consulting zu den führenden LinkedIn-Beratungen für den Mittelstand.

LinkedIn-Expertise von MaL!sh Consulting

MaL!sh Consulting steht für geballtes Wissen rund um LinkedIn, Marketing, Branding und Vertrieb. 

Das Team, bestehend aus Lilli Rohde und Maike Benner, unterstützt mittelständische Unternehmen. 

Digitale Strukturen und Social Media strategisch nutzen, um mehr Sichtbarkeit, Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen.

Kontakt aufnehmen

Die Trilogie an einem Tag?!?

Auch das ist möglich.

Sprechen Sie uns direkt darauf an!

1 statt 3 Workshops

Ablauf und Vorbereitung zur Erfolgreichen LinkedIn-Trilogien

1. Einladung und Teilnahme

Sie laden Ihre Mitarbeitenden zu unserer LinkedIn-Trilogie ein, und wir unterstützen Sie mit professionellen Texten und Bildern. Auf Wunsch übernehmen wir auch die komplette Registrierung der Teilnehmenden. Die Spitzenteilnahme lag bereits bei über 100 Personen, und das Feedback war überwältigend positiv.

2. Interaktive Webinare

Die drei Webinare werden über Zoom abgehalten, entweder über Ihren oder unseren Zugang. Im Fokus steht praxisnahes Wissen in kurzer Zeit, begleitet von umsetzbaren Tipps und intensiver Interaktion im Chat.

Für uns steht im Vordergrund, dass die Teilnehmende das Gelernte direkt anwenden können und nachhaltig von den Webinaren profitieren.

3. Nachbereitung, Materialien

Nach den Webinaren erhalten alle Teilnehmenden auf Wunsch die Präsentationen, Checklisten sowie die Fragen und Antworten aus dem Live-Chat, um das Gelernte direkt umsetzen zu können.

4. langfristige Kooperation

Unser Zusammenarbeit endet nicht zwangsläufig nach der Event-Serie. Ganz im Gegenteil:

Wir sind Ihre verlässlichen Partnerinnen bei der Umsetzung im Unternehmen. Egal ob einzeln oder in der Gruppe - wir decken alles ab. 

Die LinkedIn Trilogie

LinkedIn als Schlüssel zu beruflichem Erfolg

Alleine mit diesem Schulungskonzept haben wir seit August 2023 über 1.000 Personen geschult. Insgesamt haben über 2.000 Menschen von unseren Insights profitiert.  

Zu unseren Webinar-Kunden zählen: der BVMW, TU Hamburg, Lions Club Frankfurt Römer, Lean In Frankfurt, Women & Work, Shero community, Verband der Gründer und Selbstständigen (VDGS), Internationale University (IU), TU Berlin, Female Founders Alliance (Frankfurt). 

Die Event-Reihe für alle Gruppenkonstallationen

gleiche oder unterschiedliche Industrien

Gerade der Mix an unterschiedlichen Industrien und Jobs macht die Webinare interessant. Deshalb kann die Gruppe gerne sehr divers sein.

Fach- und Führungsebenen

Wir stellen immer wieder fest: die Fragen, Vorbehalte und Kenntnisse sind hierarchieübergreifend sehr sehr ähnlich.

Geschlechterübergreifend oder frauenspezifisch

Getrennt oder zusammen - wir arbeiten in allen drei Konstellationen gerne zusammen.

Referenzen und Erfolgsgeschichten I

Verfügbar in verschiedenen Sprachen

Viele unserer Kunden entscheiden sich, die Trilogie gleichzeitig auf Deutsch und Englisch anzubieten. 

Somit werden sie ihren internationalen Mitarbeitenden gerecht und bieten den Bilingualen doppelte Termine zur Auswahl.

Erstgespräch buchen

So verläuft unsere Zusammenarbeit

Wir legen großen Wert auf eine strukturierte und transparente Zusammenarbeit. Vom ersten Kennenlernen bis zum erfolgreichen Abschluss Ihres Webinars begleiten wir Sie Schritt für Schritt und sorgen dafür, dass alle Aspekte Ihrer Veranstaltung reibungslos verlaufen.

Erstes Kennenlernen

In einem unverbindlichen Erstgespräch klären wir Ihre Bedürfnisse und den Umfang des Webinars. Dieses Gespräch kann telefonisch oder online stattfinden. Hier beantworten wir all Ihre Fragen und geben Ihnen einen Überblick über den weiteren Ablauf.

Vorbereitung

Gemeinsam legen wir die Tage und Uhrzeiten für die Webinare fest. Wir stellen Ihnen Werbetexte und Bildmaterial zur Verfügung, damit Sie Ihre Community einladen können. Zusätzlich unterstützen wir Sie bei der Ankündigung auf Social Media.

Pre-Event

Vor dem Webinar bleiben wir im Austausch über die Anmeldezahlen und geben Ihnen, falls notwendig, weitere Tipps. 15 Minuten vor Beginn sprechen wir uns online ab, um letzte Details zu klären. Wir laden Sie ein, das Webinar mit uns gemeinsam zu eröffnen.

Webinar & Feedback

Während des Webinars liefern wir 90 Minuten Input und lassen genügend Raum für Fragen. Nach dem Webinar tauschen wir uns in einem Wrap-up-Gespräch aus und bieten auf Wunsch weitere Reichweite über unsere Kanäle an.

Referenzen und Erfolgsgeschichten II

Bonus: unsere Reichweite

Wir nutzen unsere Reichweite von 10.000 Followern und tragen mit Beiträgen zur Sichtbarkeit der Webinare bei.

Erstgespräch buchen

unsere Speaker-Erfahrung

Klicken Sie rechts in die Tabs und erfahren Sie mehr zu unserer Erfahrung.

Seit 2018 unterhalten wir einen eigenen YouTube-Kanal, der v.a. durch unsere LinkedIn Lives (ein LinkedIn-eigenes Format seit 2020) an Beachtung erfährt. Wir sind jede Woche live mit einem Business-relevanten Thema. Schauen Sie gerne vorbei.
Wir sind aktiv beim Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW) in Frankfurt, HessenMetall - Frauen in Führung, und unterstützen den Gründernachwuchs mit Workshops, Referaten und Pitch-Training.
Von 2018 bis 2020 leiteten wir einen internationalen Business Club in Frankfurt und bauten diesen nicht nur von 0 auf 50 Mitglieder auf, sondern inspirierten Mitglieder in New York, London, Amsterdam, Tirana, Zürich, Paris und Kanada.

Beispiel-Werbebanner

Wie bereits erwähnt, unterstützen wir gerne tatkräftig mit Bannern, Flyern, Werbetexten und legen wenn gewünscht auf Eventbrite die Verkaufsseite an.

Auch nutzen wir unsere eigene Reichweite um bei Bedarf das Event publik zu machen.

Hier finden Sie 3 Design-Vorschläge von vergangenen Events. 

Die Basis: das persönliche Profil und Teil 1 der Trilogie

Mit implementierbaren Checklisten im Nachgang können die Teilnehmenden sofort in die Umsetzung gehen und ihr Profil bearbeiten und sich ein 1:1 mit uns buchen.

designed by Maike und Lilli

Ohne Netzwerk geht jede Aktivität (Beitrag) ins Leere

In diesem Webinar liefern wir Ihnen wertvolle Einblicke in die Kunst des strategischen und effizienten Netzwerkens auf LinkedIn und bieten den Teilnehmenden Checklisten.

designed by Maike und Lilli

Zum Abschluss die perfekte Posting-Vorlage

Wir tauchen in die Welt des wirkungsvollen Postens ein und zeigen Ihnen Tipps und Tricks, um Ihre LinkedIn-Beiträge optimal zu gestalten oder die Hemmschwelle zu mindern.

designed by Maike und Lilli

Feedback aus den Sessions

Hier ein kleiner Auszug aus den erfolgten Gruppenschulungen. Mehr Feedback im Handout.

Unsere weiteren angebote

NEBEN UNSEREN WEBINAREN BIETEN WIR AUCH INDIVIDUELLE SEMINARE, WORKSHOPS UND TRAININGS ZU DEN THEMEN MARKETING, BRANDING, VERTRIEB UND LEADERSHIP AN. AUCH ZEIT- UND SELBSTMANAGEMENT KÖNNEN WIR IN MASSGESCHNEIDERTEN PAKETEN ABDECKEN. KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR EINE INDIVIDUELLE ZUSAMMENSTELLUNG

Inspiration und Impulse

Lassen Sie sich auch von unseren Impulsvorträgen inspirieren – mehr dazu finden Sie auf unserer Webseite: https://malish.de/impulse.

Individuelle Seminare, Workshops und Trainings

Neben unseren Webinaren bieten wir auch individuelle Seminare, Workshops und Trainings zu den Themen Marketing, Branding, Vertrieb und Leadership an. 

Auch Zeit- und Selbstmanagement können wir in maßgeschneiderten Paketen abdecken. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Zusammenstellung.

Wir verwenden Cookies
Cookie-Einstellungen
Unten finden Sie Informationen über die Zwecke, für welche wir und unsere Partner Cookies verwenden und Daten verarbeiten. Sie können Ihre Einstellungen der Datenverarbeitung ändern und/oder detaillierte Informationen dazu auf der Website unserer Partner finden.
Analytische Cookies Alle deaktivieren
Funktionelle Cookies
Andere Cookies
Wir verwenden Cookies, um die Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen sozialer Medien anzubieten und unseren Traffic zu analysieren. Mehr über unsere Cookie-Verwendung
Alle akzeptieren Alle ablehnen Einstellungen ändern
Cookies